Artikel
0 Kommentare

Weihnachtsstimmung im Casablanca

Im Dezember ist auch bei uns Weihnachtsstimmung angesagt. Köchelkompetenzen und Computerspiellabor stellen auf Wintermodus um.

img_5977

Backen für die Minecraftwelt

Backen für die Minecraftwelt

Das Computerspiellabor wird in der Weihnachtszeit zum Lebkuchen-Minecraft-Labor. Wir schneiden aus dem gebackenen Lebkuchenteig kleine Spielteile aus und schon geht’s ans Bauen, eurer Phantasie ist hier Freiraum gelassen.

Auch Mittwochs werden wir der kalten Jahreszeit und dem nahenden Weihnachtsfest Einzug gewähren. Das Wöchentliche Treffen der Köchelkompetenzen soll im Dezember mehr zu Backkompetenzen umgestellt werden und wir wollen gemeinsam Plätzchen, Lebkuchen und andere Weihnachtsgebäcke und -speisen zubereiten.

Bis Ende November „hängt“ bei uns die Kunst von Albert Gouthier im Ausstellungsraum. Albert Gouthier setzt sich auf graphische Art und Weise mit Körpern und Landschaften aus einander. Seine Kunst ist größten Teils abstrahiert.

Ein kleiner Einblick in das große Repertoire des Künstlers.

Ein kleiner Einblick in das große Repertoire des Künstlers.

Von ganz kleinen bis metergroßen Kunstwerken legt sich Albert Gouthier auf kein bestimmtes Format fest, was die Ausstellung noch vielseitiger macht. Wir empfangen euch herzlich Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr im Casablanca Dresden.

Viele Grüße und einen schönen Rest-November

Euer Casablanca-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.