Artikel
0 Kommentare

Stellenausschreibung

Bundesfreiwilligendienst im Casablanca ab März 2016

Wir suchen einen Nerd/Geek, der oder die Lust hat unser Team zu verstärken.

Du beschäftigst dich gern mit Computern? Hast Grundkenntnisse von technischen Dingen, Erfahrung mit der Erstellung von Filmen und bist ein kreativer Kopf? Dann bist du genau richtig bei uns!

Wir sind ein Medienbildungszentrum mit vielen spannenden und interessanten Projekten in und um Dresden. Mehr Infos über uns und unsere Arbeit findest du hier.

Wenn du Lust hast, dich uns anzuschließen, schicke ein Motivationsschreiben an alle@casablanca-dresden.de. Anschließend laden wir dich ein, bei uns vorbeizuschauen und uns kennenzulernen.

Liebe Grüße
vom Casa-Team

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.