Artikel
0 Kommentare

genialsozial baut Erklärvideos

Es ist kurz vor den Ferien, die Luft ist raus, die Zensuren sind geschrieben und eigentlich sagt das Wetter nur „Komm endlich raus aus dem Haus!“ … Was gibt es da Sinnvolleres, als einfach einen Tag arbeiten zu gehen und den Erlös an ein tolles Projekt zu spenden?

So funktioniert genialsozial … aber eigentlich ist es viel mehr! Und um zu erklären was hinter dem mehr steckt, haben sich 5 Aktive von den insgesamt 28.500 Teilnehmenden dazu bereit erklärt mit Cyber4Kids im Casablanca Erklärvideos zu bauen, die es ganz einfach machen das Konzept hinter genialsozial der Sächsischen Jugendstiftung zu verstehen.

Mit viel Vergnügen, einigem Um-Die-Ecke-Denken und leckerem Essen werden 3 Videos erstellt. Nach der Vollendung der Clips werden die Texte eingesprochen (vorher noch schnell ein Sprechtraining 😉 ) und unter die Videos gelegt. Aber es gibt definitiv noch eine Aufgabe für die Kampagne 2016 … uns fehlte ein Jingle, um die Videos mit einer wiedererkennbaren Melodie einzuleiten.

Ein schönes dynamisches Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.