Artikel
0 Kommentare

Eröffnungsveranstaltung – Neujahrsparty

Was gibt es Schöneres als einen altbekannten Ort der Begegnung wieder zu Eröffnen?

Das Casablanca, bekannt als Programmkino und durch Wolle betrieben, war jetzt lange genug geschlossen!

Ein Ort, der mit so vielen Erinnerungen verknüpft ist, darf nicht verschwinden. Wer hat hier nicht schon mal im Kino gesessen und den Erzählungen der Kultur-Elise gelauscht oder einfach nur einen der, von Wolle sorgfältig ausgewählten, Filme gesehen?

Es ist an der Zeit :: Die Wiedereröffnung naht. Natürlich wird es wieder Kino geben, aber das Casablanca wird auch mehr als nur ein Kino sein. Es wird ein Ort der Medienbildung werden. Neben Medienkursen werden Projekte einziehen, die sich mit dem Thema Medienbildung in allen Facetten auseinandersetzen. Der ehemalige Kinoraum kann jetzt als Veranstaltungsraum angemietet werden und sollte es einmal an einem Ort für Besprechungen oder ruhiges Arbeiten mangeln, dann bietet das Casablanca auch für solche Nachfragen einige Möglichkeiten an.

Der offizielle Start ist zu Neujahr geplant und wir freuen uns darauf mit Euch in eine Zeit hineinzufeiern, die dem Casablanca als Ort der Begegnung wieder gerecht wird.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.